Kapitel: | Gute Bildungsorte für alle! |
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Antragsteller*in: | Lars Gindele |
Status: | Behandelt |
Verfahrensvorschlag: | Übernahme |
Eingereicht: | 02.02.2019, 22:13 |
Ä31 zu A7: Gute Bildungsorte für alle!
Diese Tabelle beschreibt den Status, die Antragstellerin und verschiedene Rahmendaten zum Änderungsantrag
Text
Von Zeile 2346 bis 2350:
benachteiligt. Alle Schulkinder brauchen Orte zum Leben und Lernen, in denen sich Lernfreude und Kreativität entfalten sowie Möglichkeiten zum selbständigen Arbeiten entwickeln können. Hier entstehen erhöhte RaumbedarfeDazu sind mehr Räume für individualisiertes und reformpädagogisch orientiertes Lernen mit „Kopf, Herz und Hand“, sowie Raum und Mittel für Inklusion, eine verlässliche Ganztagsbetreuung und Digitalisierung nötig.
Von Zeile 2346 bis 2350:
benachteiligt. Alle Schulkinder brauchen Orte zum Leben und Lernen, in denen sich Lernfreude und Kreativität entfalten sowie Möglichkeiten zum selbständigen Arbeiten entwickeln können. Hier entstehen erhöhte RaumbedarfeDazu sind mehr Räume für individualisiertes und reformpädagogisch orientiertes Lernen mit „Kopf, Herz und Hand“, sowie Raum und Mittel für Inklusion, eine verlässliche Ganztagsbetreuung und Digitalisierung nötig.